Über Elternfee

Erfahre die Geschichte der Gründerin Antonia Hartl

Kennst du das auch? Ihr seid am Spielplatz, die Sonne scheint herunter und du hast keine Sonnencreme fürs Kind dabei? Oder du gehst mit der Familie wandern und hast die Pflaster vergessen oder im Freibad das Mückenstichgel zu Hause liegen lassen? Als Mutter einer Tochter, ist mir das selbst oft genug passiert - und so wurde die Idee zur ELTERN SURVIVAL BAG geboren.

Elternfee

Die Idee

Die Idee zur ELTERN SURVIVAL BAG entstand direkt auf dem Spielplatz.

"Was braucht man als Eltern alles unterwegs fürs Kind, was ist wirklich Wichtig?" - diese Fragen stellte ich mir als frischgebackene Mama.

Es gibt keine "Notfalltasche für Eltern" und so entschied ich mich dazu, eine Tasche selbst zu designen. Die ELTERN SURVIVAL BAG ist eine kompakte Tasche für Eltern, in der alles Wichtige fürs Kind unterwegs mit dabei ist. Von Lätzchen, Ersatzschnuller, Sonnencreme, Mückenstichgel, Krankenkassenkarte des Kindes, Pflaster uvm. - kompakt und schnell griffbereit in einer stylischen, nachhaltigen Tasche.

"Meine Vision ist es, Eltern mehr Leichtigkeit in den Familienalltag zu zaubern" - Antonia Hartl

Elternfee

Die Gründerin

Hallo - ich bin Antonia Hartl, Gründerin der ELTERNFEE. Als Mutter einer Tochter bin ich selbst oft bei Familienausflügen in Situationen gekommen, wo ich etwas Wichtiges fürs Kind nicht dabei hatte. Und so wurde direkt auf dem Spielplatz die Idee zur ELTERN SURVIVAL BAG geboren. Eine kompakte Tasche für Eltern, die meine Werte PRAKTISCH, NACHHALTIG, STYLISCH miteinander verbindet.

"Jetzt, oder nie! Ich will nicht mit 80 Jahren zurückblicken und sagen: Hätte ich mal... Ich möchte möglichst viele Eltern/zukünftige Eltern unterstützen auf ihrem Weg im Familienalltag und praktische Produkte entwickeln."

- Antonia Hartl

Durch umfangreiche Praxis im luxuriösen Einzelhandel (Prada, Burberry, Tod's, Swarovski) über elf Jahre, habe ich eine meiner größten Stärken kennengelernt - die Kommunikation. Die Social Media Mitarbeit bei einem Münchner Radiosender (Gong 96.3) haben meine praktischen Erfahrungen im Online Marketing und Social Media Account Aufbau erweitert. Durch meinen Foodblog (toniskitchenadventures.com) nehme ich viel praktisches Knowhow beim Webseitenaufbau mit. Fundierte Kenntnisse beim Schreiben von Beiträgen konnte ich erlernen, u.a. durch die Mitarbeit in einer Redaktion beim Fernsehen (Bravo TV). Als gelernte Kosmetikerin habe ich in meiner Ausbildung den Sinn für Style mitgenommen. Und durch meine letzte Tätigkeit im Office Management, bin ich ein Organisationstalent und begabt, schnell Probleme zu lösen.

All das und meine Elternerfahrung mit einem hohen Maß an Ideen/Visionen für Eltern, hat mich zu meinem eigenen Unternehmen ELTERNFEE geführt.

Elternfee

Die Produkte

Praktisch, Nachhaltig, Stylisch - diese drei Werte sind mir besonders Wichtig bei meinen Produkten.

Mit der ELTERN SURVIVAL BAG konnte ich eine kompakte Tasche für Eltern designen, die all das vereint.

In Zukunft werden noch viele weitere praktische Produkte folgen, wie das recycelte ELTERNFEE Notizbuch, die ELTERNFEE Leinentasche, noch weitere besondere Taschen für Eltern und vieles mehr.

Es wird spannend... ♥

Erfolgreiches Crowdfunding auf Startnext

Seit 05. Juli 2022 ist die Crowdfunding Kampagne auf Startnext erfolgreich abgeschlossen. Jetzt startet die erste Produktion der praktischen & nachhaltigen Tasche für Eltern. Aktuell ist die ELTERN SURVIVAL BAG nur mit Vorbestellung erhältlich. Schicke mir dazu bitte entweder eine E-Mail mit dem Betreff "Vorbestellung" an info@elternfee.de oder über das Kontaktformular, um deine ELTERN SURVIVAL BAG rechtzeitig vorzubestellen.