SUPERBLOOM Festival x ELTERNFEE

Am 02./03. September findet das SUPERBLOOM Festival im Olympiapark München statt. Und ELTERNFEE ist mit einem Stand dabei!

Genieße zwei Tage voller Musik u.a. mit Jason Derulo, Imagine Dragons, Martin Garrix, Ellie Goulding, Ava Max, Peter Fox uvm., nationalen & internationalen Künstler*innen, Podcaster*innen, zahlreichen Experience-Bereichen und lerne die MAGIC HAIR BAG und die ELTERN SURVIVAL BAG in allen Farben live vor Ort kennen.

Das SUPERBLOOM ist mehr als ein reines Musikfestival: Die zahlreichen Experience-Bereiche bieten ein Erlebnis für alle Sinne. So gibt es auch für Familien und alle kleinen Gäste ein besonderes Angebot – ihr könnt in der magischen Welt des MiniBloom viele Abenteuer erleben. Und den BLOOMLMARKT im District4 entdecken! Auf dem ihr regionale, handgemachte, nachhaltige oder fair gehandelte Produkte shoppen könnt. Ich freue mich darauf, wenn ihr mich am Stand besucht und alle ELTERNFEE Produkte live kennenlernen könnt.

Eure Antonia

  • Tickets findet ihr bei superbloom.de
  • 02. & 03. SEPTEMBER 2023, Olympiapark München
  • ELTERNFEE Stand: District4, BLOOMLMARKT