MAMA GEHT TANZEN Muenchen

Wow, wie könnte das neue Jahr 2024 besser starten als zu guter Musik mit anderen Mamas zu tanzen!? Schau unbedingt bei Instagram @elternfee rein, dort findest du ein paar Eindrücke von MAMA GEHT TANZEN und ELTERNFEE! Und es kommt auch ganz bald ein neues Gewinnspiel zusammen mit Mama geht tanzen München und Elternfee.

 

IT'S A MATCH! Das Tolle für alle Mamis, die nicht erst zu später Stunde in den Club gehen wollen: Die Mama geht tanzen Partys sind von 20-23 Uhr! Ins Leben gerufen haben dieses tolle Konzept zwei Mütter. Und ich war bei der letzten Party in München dabei und natürlich auch die MAGIC HAIR BAG, die der perfekte Begleiter für den Club ist. Du kannst ganz easy deinen Schlüssel, Bargeld, eine kleine Parfümprobe und deinen Lippenstift im Reißverschlussfach deines Haargummis verstauen und schon abtanzen.

Bei Instagram findest du die nächsten Partys die stattfinden. Die Mama geht Tanzen Partyreihe gibt es übrigens in ganz Deutschland in verschiedenen Städten, schau gerne mal unter mamagehttanzen.de vorbei.